Wenn es eng wird
gehen wir schnell mal in die Luft

 

IN DER LUFT

Wenn der Faktor Zeit die entscheidende Rolle spielt, ermöglicht die Luftfracht ein perfekt geplantes Timing noch dazu ohne große Transportrisiken. Während Ihre Ladung in der Luft ist, bereiten wir schon einmal das Handling, die Import­abfertigung und die Zustellung vor. Und falls neben Schnelligkeit auch äußerste Flexibilität gefordert ist, kann auch ein Vollcharter die Lösung sein.

ALLE LEISTUNGEN
AUF EINEN BLICK

Früher hätte man nie im Traum daran gedacht, Waren mit Hilfe eines Flugzeuges zu trans­portieren, heute gehört es wie selbst­verständlich dazu.

  • Weltweiter Haus-zu-Haus-Service
  • Vollcharter, Teilcharter
  • Schwergutflüge
  • Gefahrgüter
  • Zollformalitäten

KONTAKT

HANSEATIC FREIGHT CONTOR GMBH
Stadtdeich 5
20097 Hamburg
Germany

T +49 (0)40 460 02 41-0
F +49 (0)40 460 02 41-99

Kontaktformular